Logo vslu                     logo-felsberg-web                    ul logo

Bike Workshop 2014

Die zehn 5. und 6. Klässler hatten grossen Spass mit ihren Bikes Neues auszuprobieren. Das Wetter spielte jedes Mal mit aber die vorangegangenen Regengüsse forderten unsere neu erlernten Fahrtechniken. Die Techniken lernten wir zuerst auf dem Pausenplatz und danach im Dietschiberg- und Konsiwald. Stürze konnten wir nicht vermeiden, aber glücklicherweise trugen wir keine Verletzungen davon. Der Teamgeist wuchs mit jedem Mal und wir konnten einander positiv unterstützen und zu hohen Leistungen motivieren. Als Abschluss haben wir unsere Bikes wieder geputzt und gewartet. Für grössere Servicearbeiten reichte leider die Zeit nicht aus.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen auf zwei Rädern in den Bergen.

Christian Kipfer

Felsberg mobile

Logo vslu mobile transparent